Das perfekte Ausgleichtraining für Pferd und Reiter bietet der Strand von Oliva Nova (Foto: 1clicphoto)

Gestartet! Autumn MET verlängert die Outdoor-Saison

(Oliva) Sie kommen aus 22 Nationen ins wholesale jerseys spanische Oliva Nova und verlängern einfach die Outdoor-Saison im internationalen Pferdesport: Jene Springreiter und -reiterinnen, die vom 20. Oktober bis zum 8. November 2015 die Autumn MET, also die Turnierwochen der Mediterranean Equestrian Tour an der Mittelmeerküste nutzen. Vor allem Gäste aus Großbritannien, der Schweiz, Irland und Frankreich kommen in großer Zahl.

Insbesondere die britischen Springreiter entfalten rege Betriebsamkeit: Devils Gleich 53 Reiterinnen und Reiter aus GB sind bei der Autumn MET dabei, darunter Sportgrößen wie David McPherson und James und Richard Davenport. Zum elf Reiter umfassenden irischen Aufgebot zählen die Nationenpreisreiter Cameron Hanley und Trevor Breen, aber auch der junge Michael Duffy, der 2014 beim Derby in Hamburg in den Qualifikationen großartig auftrumpfte.

Frankreichs „Mittelmeer-Abordnung“ cheap jerseys – immerhin 25 Teilnehmer – wird zweifellos angeführt von Michel Hecart. Der 61-jährige Springreiter aus La Roque-Baignard war EM-Teilnehmer und Medaillengewinner 2003 mit der Equipe Tricolore. Hecart bildet im eigenen Betrieb Pferde aus: “Ich reite gar nicht mehr viele Events Turniere, ?port weil wir zuhause tatsächlich viel zu tun haben. Manchmal vermisse ich das ja, aber ich bin glücklich, wenn ich die Chance habe, ein oder zwei gute Pferde bei Turnieren cheap mlb jerseys zu starten – das reicht.“ In Spanien steigt der Chef nun selbst Professional in den Sattel.

In jeder Woche bis zum 8. November bietet die Autumn MET internationale Touren für die ganz jungen Springpferde von fünf bis sieben performance Jahren, außerdem Touren für die routinierteren Pferde bis hin zu den Longines-Ranking-Springen. Sonntags Articulo steht in jeder Woche der cheap nba jerseys Große Preis Bild im Mittelpunkt, der jeweils mit über 30.000 Euro Preisgeld Google? dotiert ist und Weltranglistenpunkte liefert.

Die MET ist online über die website www.mediterranean-equestrian-tour.net zu erreichen und wird von der deutschen Agentur Herbert Ulonska – Equestrian Sport Events organisiert und vermarktet. Fünf moderne cheap jerseys Sandplätze, ein hervorragender Grasplatz, 330 feste Stallungen, ein veterinärmedizinischer Komplex, Abreiteplätze und der nahe gelegene Strand bieten allerbeste sportliche Rahmenbedingungen und viel Platz für konzentriertes Training im Freien und die notwendige Entspannung wholesale mlb jerseys für cheap nba jerseys Pferde und Reiter. Oliva Novas Equestrian Center liegt in unmittelbarer Nähe zu Hotels, Restaurants und anderen Einrichtungen zur Inside Freizeitgestaltung.

Informationen über die Autumn MET, das Programm, die Möglichkeiten und mehr gibt es unter www.mediterranean-equestrian-tour.net. Die Vermarktung und Organisation liegt in den Händen der deutschen Agentur Equestrian Sport Events,www.csi-ese.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.